logo webdesign homepage gestaltung

 

Widerruf kompletter Homepages:

Geschmackliche Beanstandungen (wie Farbe, Helligkeit, Bildpixel) gelten nicht als Mangel. Rügen hinsichtlich offensichtlicher Mängel können nur berücksichtigt werden, wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden. Mängel können von Angelika Pittel/Photos4friends nur anerkannt werden, wenn sie sich auf technische Unvollkommenheiten der gelieferten Ware beziehen. Vorstehende Haftungsbeschränkung gilt nicht, soweit Schadensursache Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit von Angelika Pittel/Photos4friends ist. Für die Beschädigung oder den Verlust von Daten oder Filmen, Negativen, Dias, Fotos, Datenträgern oder sonstigen Angelika Pittel/Photos4friends übergebenen Gegenständen wird keine Haftung übernommen. Alle vom Kunden übermittelten digitalen Bildaufträge werden nach Ablauf der Anzeigefrist für offensichtliche Mängel von Angelika Pittel/Photos4friends gelöscht. Der Kunde hat seine Daten selber zu speichern und zu sichern. In jedem Fall ist die Haftung beschränkt auf den reinen Materialwert. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch für seine Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen. Für leichte Fahrlässigkeit haftet er nur bei Verletzung vertragswesentlicher Pflichten. In diesem Fall ist jedoch die Haftung für mittelbare Schäden, Mangelfolgeschäden und entgangenen Gewinn ausgeschlossen. Die Haftung für positive Forderungsverletzungen, Verschulden bei Vertragsabschluß und aus unerlaubter Handlung ist außerdem auf den Ersatz des typischen, vorhersehbaren Schadens begrenzt. Andere Mängel müssen, wenn der Kunde Unternehmer ist, innerhalb einer Frist von 12 Monaten ab Lieferung der Ware beim Kunden angezeigt werden. Ist der Kunde Verbraucher, gilt für nicht offensichtliche Mängel eine Anzeigefrist von 24 Monaten ab Lieferung beim Kunden. Angelika Pittel/Photos4friends hat Anspruch auf Möglichkeit der Nachbesserung oder nach Wahl Nachlieferung in Höhe des Materialwertes. Dem Kunden bleibt das Recht vorbehalten, bei Fehlschlagen der Nachbesserung oder Ersatzlieferung nach seiner Wahl Herabsetzung der Vergütung, Rückgängigmachung des Vertrages oder innerhalb von 12 Monaten seit Lieferung beim Kunden Schadenersatz zu verlangen.Sollte die Warensendung/das Paket beschädigt bei Ihnen ankommen, veranlassen Sie bitte eine Aufnahme des Schadens durch den Zusteller. Angelika Pittel/Photos4friends haftet nicht für Schäden, die nicht an der gelieferten Ware selbst entstanden sind, insbesondere für entgangenen Gewinn oder sonstige Vermögensschäden des Kunden. Angelika Pittel/Photos4friends haftet - sofern der Vertrag keine anderslautenden Regelungen trifft - gleich aus welchem Rechtsgrund nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit .

 

Widerruf von Website-Template Bestellungen:

Da wir nicht materielle, unwiderrufliche Produkte anbieten, gewähren wir grundsätzlich keine Rückerstattungen nach Versand des Produktes. Mit dem Kauf eines Artikels erklären Sie sich hiermit einverstanden. Bitte merken Sie sich, dass eventuelle Boni kein Anlass für eine Rückerstattung oder Rückzahlung sein können.

Jedoch verstehen wir, dass es auch Ausnahmen geben kann: gerade in Hinsicht auf die Eigenschaften unserer Produkte. Deswegen akzeptieren wir die Forderungen der Rückerstattung aus folgenden Gründen:: Wenn unser Produkt Ihnen wegen irgendwelcher Sendungsprobleme (d.h. Sie bekommen keine Versand-E-Mail von uns) im Falle einer Template-Bestellung nicht geliefert wurde. In diesem Fall empfehlen wir, mit uns den Kontakt aufzunehmen. Ansprüche wegen Nichtlieferung müssen schriftlich bei uns innerhalb von 12 Tagen ab der Auftragserteilung vorgelegt werden. Anderenfalls wird das Produkt als empfangen betrachtet; Probleme beim Herunterladen oder Entpacken der Produkte. Reklamationen solcher Art müssen bei uns eingereicht werden. Wenn Sie uns diesbezüglich innerhalb von 3 Tagen nicht kontaktieren, wird eine Rückerstattung wegen “Download-Problem” nicht möglich sein; Irreparable Defekte oder enrsthafte Schwierigkeiten bei der Bearbeitung des Produkts; Obwohl alle Produkte vor der Auslieferung gründlich getestet werden, können doch unerwartete Fehler oder Defekte auftauchen. Dieser Grund muss allerdings zuerst von uns geprüft und bestätigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, die Fehler oder Mängel innerhalb von 72 Stunden zu beheben.Wenn irgendeiner Mangel geprüft und bestätigt wird und es ist uns nicht gelingt, ihn innerhalb von 72 Stunden ab dem Zeitpunkt des ursprünglichen Beschwerdebriefes oder einer anderen Mitteilung zu korrigieren, wird die Rückerstattung an den Kunden in voller Höhe ohne Entschädigungen Vergütungen oder Entschädigungen überwiesen. Nach Kundenwunsch kann auch der Ersatz des Produkts mit dem gleichen Wert angeboten werden. Bitte beachten Sie, dass ein temporärer Zugriff auf Ihren Server von unseren Technikern angefordert werden kann, um mögliche Probleme mit unseren Produkten zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie diesen Zugang nicht rechtzeitig bereitstellen können, kann es zur verzögerten Lösung des Problems führen. Die Verweigerung des Zugangs zu Ihrem Server wird Ihre Berechtigung auf eine Rückerstattung annullieren; Das Produkt ist nicht wie beschrieben: derartige Anliegen sollten innerhalb von 12 Tagen ab dem Datum des Kaufs bei uns gemeldet werden. Klare Beweise sollten vorgelegt werden, warum das gekaufte Produkt nicht so aussieht, wie es auf der Website beschrieben wird. Beschwerden, die lediglich auf falsche Erwartungen und Wünsche des Kunden beruhen, werden nicht berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung tragen und daher auch keine Erstattung / Umtausch / Rückgabe gewährleisten können, wenn es um Inkompatibilität unserer Produkte mit einiger Drittanbieter-Software ( Add-ons, Suchmaschinen, Module, Skripte, Erweiterungen, Plugins etc.) geht, ausgenommen von denen, die als kompatibel in einer Beschreibung auf der Vorschauseite von jedem Produkt angegeben sind. Wir können nicht garantieren, dass unsere Produkte vollständig mit allen Programmen von Drittanbietern kompatibel sind und wir bieten keine technische Unterstützung für Anwendungen von Drittanbietern. Kontaktieren Sie Uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0821 772881 Bitte geben Sie uns 12 bis 24 Stunden, um Sie wegen ihres Problems zurückzukontaktieren. Bitte geben Sie Ihrem Antrag detaillierte und gewichtige Gründe an, warum Sie eine Rückerstattung verlangen. Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Antrag unseren Algemeinen Geschäftsbedingungen nicht widerspricht. Die Rückerstattung wird stattfinden, nachdem wir eine von Ihnen unterschriebene Copyright-Verzichterklärung bekommen haben. Eine Verzichterklärungskopie wird Ihnen sofort gesendet, nachdem wir Ihren Rückzahlungsantrag überprüft und akzeptiert haben. Nehmen Sie es bitte zur Kenntnis, dass beim gegenseitigen Einverständnis die Ware ausgetauscht werden kann, um eine Rückerstattung zu vermeiden.

 

Widerruf

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Angelika Pittel, Feuerdornweg 25F, 86169 Augsburg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0821 74 772881) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte  Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

 



Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

WISSENSWERTES